Interkultureller Newsletter

Vorwort

Dieser interkulturelle Newsletter informiert über das Miteinander unterschiedliche Kulturen im Landkreis Diepholz. Er ist ein Marktplatz für Termine, Positionen und Anregungen.

Er bezieht Stellung für ein achtsames Miteinander und die Wahrung der Menschenrechte. Die Termine sind Veranstaltungen von PRO ASYL im Landkreis Diepholz und VNB, von Initiativen und anderen Anbietern. Der Newsletter trägt dazu bei, die regionale Bildungslandschaft zu aktivieren.

Besonders freuen wir uns über den Austausch der Initiativen untereinander. Das Projekt startete bereits in 2008, nach einer Pause lebt es jetzt mit der Nummer 7 wieder auf.
Über Termine, Anregungen und Unterstützung freuen wir uns. Wir möchten den Newsletter 3 -4 Mal im Jahr herausgegeben.

 

 

Kontakt

Welthaus Barnstorf
Reinhold Bömer, Rahmi Tuncer
Bahnhofstr. 16, 49406 Barnstorf
Tel.: 05442-8045-25 (R. Bömer), 05442-8045-30 (R. Tuncer)
Mail: boemer@vnb.de, rahmi-tuncer@welthaus-barnstorf.de
Internet: www.welthaus-barnstorf.de

 

» Zurück zum Seitenanfang